70 Jahre

Die Pfadfinder feiern am Samstag, 17. August 2019, ab 15 Uhr auf ihrem Grundstück das 70jährige Bestehen des Stammes Guy de Larigaudie.

Was am 5. Juni 1949 vom damaligen Kaplan Schäfer initiiert wurde, begeistert auch sieben Jahrzehnte später immer noch Kinder, Jugendliche und Erwachsene gleichermaßen.

Daher würden sich die Pfadfinder auch sehr über viele Gäste freuen, darunter hoffentlich auch viele Ehemalige.Ebenso soll das Fest auch ein Dankeschön sein für alle Mitglieder, Familien, Freunde und Unterstützer.

Auch Neugierige sind herzlich willkommen. Neben Kaffee und Kuchen wird am Abend gegrillt und auch das obligatorische Stockbrot mit Gitarrenmusik am Lagerfeuer wird nicht fehlen.

Mehr Informationen zu den Pfadfindern findet man im Internet unter www.dpsglampertheim.de - unter anderem auch eine Wegbeschreibung zum Pfadfindergarten.