"Auf Jesus hören..."

Am 8. März 2020 um 10 Uhr findet der nächste Familiengottesdienst der Gemeinde Mariä Verkündigung statt - diesmal wieder mit dem Kinderchorprojekt.

Zum ersten Mal in diesem Jahr wird er wieder gemeinsam vom Team des Familiengottesdiensts und dem Kinderchorprojekt gestaltet. Das Thema lautet „Auf Jesus hören..“. Wir freuen uns, wenn wieder zahlreiche Besucher – ganz gleich ob jung oder alt – mit uns gemeinsam singen und den Gottesdienst feiern. Besonders eingeladen sind Familien mit großen und kleinen Kindern.

Kinder, die beim Chorprojekt mitmachen wollen, können sich gerne über die Email-Adresse Maria.Karb(at)t-online.de anmelden. Der Probentag findet im Jugendheim statt am 7. März von 10.00 bis 13.00 Uhr.

Übrigens: Der Familiengottesdienst erhielt nach dem letzten Mal sogar „Fanpost“. Vielen Dank dafür. Hier die eMail auszugsweise, welche Eindrücke der letzten Gottesdienst hinterlassen hat:
"Der heutige Gottesdienst hat mich sehr berührt. Er war bis ins Detail so liebevoll und kindgerecht gestaltet. Auch die Auswahl der Lieder und die Worte von Pfarrer Rauch hätten passender nicht sein können. Und das alles noch übertroffen hat der Brief für die Kinder. Wir haben ihn zu hause gleich in eine schützende Hülle, damit er noch lange und oft gelesen werden kann! Vielen lieben Dank und schade für alle, die es nicht erlebt haben.“