Helfer gesucht

Im Zuge der Ausstellung zum Leben von Alfred Delp wird in der Woche vom 2. bis 9.2.2020 stundenweise täglich von 10 bis 17 Uhr eine Aufsicht benötigt.

Es werden neben Bildern und Texten aus der Zeit von Alfred Delp auch Realien ausgestellt werden (unter anderem sein Rosenkranz und sein Korporale).

Hierzu brauchen wir stundenweise jemanden vor Ort. Die Ausstellung wird im obigen Zeitraum immer von 10 bis 17 Uhr geöffnet sein. Eine Einweisung in die ausgestellten Stücke erfolgt am 31.01.2020 um 15 Uhr. Wer zu diesem Termin nicht kann, bitte Bescheid geben, es wird noch ein separater Termin dann ausgemacht.

Wer Interesse hat, sich hierbei zu beteiligen wird gebeten, sich online unter folgendem Link einzutragen. Bitte neben dem Namen auch die Mailadresse eintragen, um evtl. Kontakt aufzunehmen. Die eingegebenen Daten sehen nur die Organisatoren der Ausstellung.http://bit.ly/AlfredDelpAusstellung

Link zur Eintragung

Alternativist auch eine Eintragung über das Sekretariat zu den Öffnungszeiten ist möglich.