Infos der kfd

Nach der Sommerpause ist auch die Frauengemeinschaft wieder aktiv. So geht es auch um den Zusammenschluss zur gemeinsamen "kfd Lampertheim"

Denn der Buschfunk hat es sicher schon verkündet, die beiden Frauengemeinschaften - kfd-St. Andreas und kfd-Mariä Verkündigung - schließen sich zur kfd-Lampertheim zusammen.
Für weitere Informationen gibt es am 8. August 2018 um 16.00 Uhr eine Informationsveranstaltung im Jugendheim Mariä Verkündigung. Für diese Veranstaltung brauchen wir noch helfende Hände, die uns mit Kuchenspenden unterstützen. Wer einen Kuchen backen möchte, bitte bei Brigitte Hartnagel melden. Im Voraus schon mal vielen Dank! 

Sommerausflug

Der Sommerausflug führt die kfd dieses Mal nach Würzburg. Nach einem kurzen Impuls im „Käppele“, einem Mittagessen mit Blick auf die Stadt und einer Führung durch die Residenz bleibt Zeit, die Altstadt auf eigene Faust zu erkunden.
 Abfahrt ist am Samstag 11. August um 8.30 Uhr am Jugendheim.