Nikolausaktion

Bald ist Nikolaustag und da kommt der Mann im roten Gewand zu den Kindern. Den Kontakt zu dem heiligen Mann stellen wieder die Pfadfinder her.

Besonders schön ist es nämlich, wenn der Nikolaus persönlich vorbeikommt. Dafür sorgen die St.-Georgspfadfinder auch wieder in diesem Jahr.

Wer sich bei ihnen meldet, der kann sich am 6. Dezember den Nikolaus nach Hause kommen lassen. Und weil die Pfadfinder natürlich den „ganz heißen Draht“ zu St. Nikolaus haben, sorgen sie auch dafür, dass dieser seine Besuchstour durch Lampertheim in kompletter Ausstattung – also mit Sack und Rute – antritt. Knecht Ruprecht ist auch mit von der Partie.

Wer den Service beanspruchen möchte, kann sich in der Nikolauszentrale melden. Die Telefonnummer der Pfadfinder ist die 06206 / 9510644.

Anmelden und mehr Informationen einholen kann man sich täglich ab 28. November 2018 zwischen 17.30 und 19 Uhr! Schnell sein lohnt sich, denn die Aktion ist immer sehr schnell ausgebucht.