Pfadfinder auf der Kerwe

Sie ist leider schon wieder vorbei: Die Lambada Kerwe 2019. Und auch diesmal waren die Pfadfinder wieder dabei und sorgten für Kerwestimmung.

Trotz regnerischem Wetter am Samstag konnte FENSHI SOUND mal wieder für allerbeste Stimmung sorgen und so wurde das kühle und nasse Wetter ganz schnell vertrieben. Der Sonntag stand im Zeichen der Familien und so war den ganzen Tag über Action angesagt. Zuerst beim Mittagessen im neu gestalteten Pfarrgarten, bei Stockbrot am Lagerfeuer, nachmittags bei Spielen für Groß und Klein und am Abend beim Karaoke. Und am letzten Kerwetag sorgte die beste schlechteste Band der Welt MüsliExtraKnusprig (M.E.K.) für eine tolle Stimmung. Selbst eine Polonaise durch den Wagen gab es dieses Jahr.

Vielen Dank an alle Unterstützer und Helfer, aber ganz besonders an die vielen Besucher des Pfadfinder-Standes! Bis zum nächsten Jahr!